Netzwerkparty 2017

By 10. Februar 20172017, Allgemein

Am 09. Februar 2017 haben wir wieder zu unserer Netzwerkparty geladen. Für uns die Gelegenheit mit Geschäftspartnern und Freunden unser Projekt 2016 zu feiern und uns auf unseren diesjährigen Verein einzustimmen.

Bei Live Musik, einem kleinen Buffet und leckeren Getränken wurden neue Kontakte geknüpft und vorhandene Beziehungen intensiviert. Mit vielen schönen Momenten, neuen Eindrücken und inspirierenden Gesprächen sagen wir an alle die dabei waren:

Dankeschön für ein gelungenes Fest. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Teile diesen Beitrag
Manuela Motzel
Mein Paket für A runde Sach sind strukturbildende Maßnahmen, Führungskräfteschulungen und Kommunikationstrainings.
Ich bin ein gemeinnütziger Verein / eine soziale Initiative und möchte mitmachen Bewerbungsunterlagen