Unsere Unterstützer

A runde Sach e.V. ist ein schlagkräftiges Team aus ehrenamtlichen Mitgliedern. Und jeder von uns arbeitet in einem gut funktionierenden Netzwerk. Wir haben jede Menge Kontakte zu weiteren engagierten Dienstleistern und Unternehmern, die uns immer wieder mit Rat und Tat oder Sach- und Geldspenden zur Seite stehen.

Ein Jahr – ein Verein – viele Unterstützer

Was wären wir ohne unser geniales Netzwerk!

Wer hinter uns steht

Unsere Förderer, Sponsoren, Netzwerkpartner, Kooperationspartner

In unserer Arbeit mit den Vereinen sind wir auf Unterstützung angewiesen. Wir sind sehr dankbar, dass wir in den letzten Jahren ein tolles Netzwerk aufbauen konnten. Viele Unternehmer haben uns mit Blumen, Räumen, Brot, Musik, Getränken, Druckmaterialen, Illustrationen und vielem mehr unterstützt.

Wenn auch Du uns unterstützen möchtest, gibt es unterschiedliche Möglichkeiten: Sachspenden, Arbeitsleistung oder auch monetär als Fördermitglied. Wir freuen uns, wenn Du mit uns Kontakt aufnimmst.

Du findest unsere Arbeit gut?

Unterstütze uns!

Es muss manchmal gar nicht viel sein. Wenn Du eines unsere Projekte unterstützen möchtest, aber keine Idee hast, was Du beisteuern kannst: Schreib uns, wir finden bestimmt gemeinsam das perfekte Unterstützungsangebot. Übrigens bieten wir auch eine Fördermitgliedschaft an.

Mit Herzblut unterstützt A runde Sach Vereine, die für unsere Gesellschaft lebenswichtig sind. Dafür greife ich immer wieder gern zum Zeichenstift.“

Sabine Lemke, Illustratorin