Komm in unser A runde Sach Team 2017!

By 19. Dezember 20162017, Allgemein

Du bist …

… Glückskeksautor, Wortschöpfer, Stiftewirbler, Power-Kommunikator oder Kreativitätsbündel?
we-want-you-arundesach-stellenausschreibung-2017

Du wolltest Dich schon immer …

… gerne ehrenamtlich engagieren, aber wusstest nicht recht, wo und was zu Dir passt? Du möchtest in einem Team dabei sein und wirklich etwas bewirken?

Und Du möchtest Teil eines Netzwerks sein, in das Du Dich einbringen kannst und Deine Mitwirkung, Dein Engagement und Deine Hilfe, wertschätzt?

Du willst Dich einbringen …

… mit Engagement und Hilfsbereitschaft, und bist darüber hinaus auch noch Spezialist in den folgenden Bereichen:

  • Public Relations
  • Fotografie
  • Texten
  • Grafik
  • Webdesign

Hast Du etwa einmal im Monat, einen Abend lang, Zeit für unsere Team-Meetings und etwas Zeit für die anstehenden Aufgaben, die für den jeweiligen Verein zu erledigen sind? Keine Sorge, wir sind ein Team mit 20 Leuten, so dass die Aufgaben nicht einem einzelnen zufallen.

Dann „Meet the team“…

Wir sind ein Team aus 20 Münchner Dienstleistern, die sich ehrenamtlich engagieren, um Vereine zu unterstützen, damit diese mehr Aufmerksamkeit und Unterstützung erhalten.

Wir haben Biss – aber wir beißen nicht

Lerne uns einfach am 19.01.2017 (abends, Ort wird noch bekannt gegeben) ganz zwanglos bei einem „Kennenlern-Abend“ kennen. Neue Gesichter sind immer willkommen und wir freuen uns sehr über jede Hilfe.

Schick uns eine Email an info@arundesach.de oder nimm an unserer “Komm in unser Team 2017” Veranstaltung auf Facebook teil.

Das A runde Sach – Team

P.S. Hier könnt ihr Euch die “Stellenausschreibung 2017” auch als pdf runterladen.

Teile diesen Beitrag
Marjeta Prah-Moses
Als Mit-Gründerin des jährlich statt findenden Charity-Projektes "A runde Sach", biete ich Webdesign & WordPress aus (m)einer Hand an. Ganz individuell, kreativ und persönlich.
Ich bin ein gemeinnütziger Verein / eine soziale Initiative und möchte mitmachen Bewerbungsunterlagen