Anna Maria Blau in Aktion

Freudig und ein wenig aufgeregt wurde unser Start-up-Team von den quirligen Damen der „Granny Socks“ empfangen, die uns sehr gut vorbereitet schon ihre ganz konkreten Vorstellungen für die bessere Wahrnehmung ihrer besonderen Initiative vortrugen. Dieses Mal von A runde Sach mit dabei: Simone Naumann (Fotografie), Anne Fischer (Stadtführungen), Robert Bree (Design), Maren Thaler (Pressetexte) und Anna Maria Blau (Organisationsentwicklung und Projektleitung „Granny Socks“).

Die wichtigsten Anliegen

  • Werbung u.a. durch Internet-Auftritt und Flyer
  • Sponsoring und zwar
    für den Flyer-Druck
    für Transporte zu Verkaufsstandorten (z.B. Streetlife, OEZ, Seniorenheime, ..)
    für die Fahrt zu einem Ausflugsort und die Bewirtung dort (ca. 30 Damen)
    regelmäßig Kuchen für ihre Dienstags-Strick-Treffs
    gute Sockenwolle auf Abruf (z.B. Schachenmayr, Fischer, Junghans, ..)
  • regelmäßige Verkaufsmöglichkeit z.B. im OEZ (Olympia-Einkaufs-Zentrum) oder vergleichbare Örtlichkeiten, die vom Münchner Norden aus einfach zu erreichen sind.

Kick-Off

Bei dieser „Kick-Off Veranstaltung“ wurden wir nicht nur auf das königlichste bewirtet, sondern kurzerhand zur Feier eines 80-sten Geburtstags in der fidel-strickenden Runde eingeladen. Besonders beeindruckend dabei ist die unglaubliche Vitalität der Damen, die sich nicht nur sehr diszipliniert engagieren, sondern auch gerne einmal einen gemeinsamen Ausflug unternehmen.

Und nun geht’s los für die 20 Münchner Profi-Dienstleister von A rund Sach, um das optimale Rundum-Paket für die „Granny-Socks“ zu schnüren. Über die Wünsche der Grannies hinaus ermitteln wir gemeinsam, wo der Schuh der Initiative drückt, wo am dringendsten Bedarf besteht und wo schon lange eine wichtige Maßnahme angepackt werden soll. Aktionspläne werden gemacht, Teilprojekte gestartet, um den Damen schnellstmöglich erste Vorschläge zu präsentieren (wir werden weiter berichten ;-)).

Sponsoren gesucht!

Welcher Sponsor (Bäcker, Transportunternehmer, Verkaufsleiter, Garnhersteller, Gastwirt) fühlt sich ebenfalls angesprochen und möchte auf seine Weise dieses wunderbare Projekt unterstützen? Einfach A runde Sach kontaktieren!

Begleiten Sie uns – die Profis für den guten Zweck – bei unserer spannenden Mission.

Fotos: Simone Naumann