1. Meet & Joy Treffen

By 30. Juni 2016Allgemein

Wir haben Lust mit unseren Fans und Freunden von A runde Sach auch außerhalb von Facebook in Kontakt zu treten und so entstand die Idee zu unserem ersten:

Meet & Joy

Am 29. Juni 2016 luden wir zu einer Stadtführung durch Haidhausen mit Ernst Haas, einem waschechten Münchner und Mitglied von A runde Sach der ersten Stunde, ein.
Es wurden Fragen wie, warum wird Haidhausen als das französische Viertel bezeichnet, beantwortet, viel Wissenswertes ausgetauscht und unzählige Fotos gemacht.

Zum Ausklang der kurzweiligen und interessanten Stadtführung haben wir den Abend dann bei einem kühlen Bier im schönen Biergarten des Hofbräukellers ausklingen lassen.

Stadtführungen mit Ernst Haas und seinem Drachen findet ihr unter: www.draco-munichen.de

Teile diesen Beitrag
Manuela Motzel
Mein Paket für A runde Sach sind strukturbildende Maßnahmen, Führungskräfteschulungen und Kommunikationstrainings.
Ich bin ein gemeinnütziger Verein / eine soziale Initiative und möchte mitmachen Bewerbungsunterlagen