Wer bist Du und was ist Dein Business?
Ich bin begeisterter ambitionierter Fotograf, IT-Berater, Projektmanager und
Kümmerer. Mein Anreiz und meine Herausforderung ist es mit der Fotografie den Moment so festzuhalten dass er in den Fotos weiter existiert.

Was motiviert Dich morgens?
Meine Motivation ist jeden Tag so intensiv wie möglich zu leben und das Beste draus zu machen. Dazu gehört den Tag mit kleinen Fitnessübungen zu beginnen und meinen Organismus anzuschmeissen.

Warum bist Du bei „A runde Sach“ dabei?
Durch meine Frau Manuela Motzel habe ich A runde Sach kennengelernt und
irgendwann hatte ich einfach den Impuls mich hier ebenfalls einzubringen.

Was wirst Du in das Projekt mit einbringen?
Ich begleite gerne fotografisch diverse Veranstaltungen um die besonderen Momente festzuhalten oder kann bedingt durch meine Projektmanagementtätgkeit auch die ein oder andere organisatorische Aufgabe im Rahmen meiner Möglichkeiten übernehmen.

Was wünschst Du Dir für Vereine in Deutschland?
Mehr Sichtbarkeit, mehr stattliche Unterstützung und ein mehr Miteinander, weil wir zusammen mehr bewegen können als alleine.