Wer bist Du und was ist Dein Business?
Ich bin Frau Lemke, die leicht-sinnige Illustratorin. Mein Markenzeichen ist die Sternenfrau, die sich selbst die Sterne vom Himmel holt. Wer seine Themen, Werte und Visionen auf andere Art sichtbar machen möchte ist bei mir richtig.

Was motiviert Dich morgens?
Wenn ich es schaffe den Tag mit Yoga zu beginnen, bevor meine Familie aufwacht, bringt mich das in Schwung.
Oder ein Morgencappuccino mit meinem Mann beim Italiener im Westend.

Warum bist Du bei „A runde Sach“ dabei?
Mit meiner Kraft möchte ich sinnvolle Projekte unterstützen. Und ich finde es spannend, wenn Profis aus den unterschiedlichsten Bereichen ihre Potenziale vereinen und gemeinsame Projekte kreieren.

Was wirst Du in das Projekt mit einbringen?
Meine Fähigkeit Themen zeichnerisch auf den Punkt zu bringen und sie leicht und ungewöhnlich sichtbar zu machen.

Was wünschst Du Dir für Vereine in Deutschland?
Ich wünsche allen Vereinen, dass ihre Themen gehört und gesehen werden.