Wer bist Du und was ist Dein Business?
Ich bin Marjeta Prah-Moses und biete Webdesign & WordPress aus (m)einer Hand an. Ganz individuell, kreativ und persönlich.

Was motiviert Dich morgens?
Ein schwarzer guter Kaffee, danach mein 6jähriger Sohn und – wenn er dann im Kindergarten ist – meine vielen unterschiedlichen Projekte und Kunden.

Warum bist Du bei „A runde Sach“ dabei?
Weil es für mich die einzigartige Chance ist etwas gemeinsam auf die Beine zu stellen und das alles für einen guten Zweck. Einfach mal Danke sagen an die vielen tollen Vereine.

Was wirst Du in das Projekt mit einbringen?
Ich werde die Programmierung der neuen Website übernehmen oder falls bereits eine besteht die mögliche Optimierung. Am Ende soll der Verein eine schöne Website haben, die sie selbst pflegen können.

Was wünschst Du Dir für Vereine in Deutschland?
Mehr Aufmerksamkeit und Anerkennung für deren tägliche Arbeit und deren täglicher Dienst zum Wohle der Allgemeinheit.