Wer bist Du und was ist Dein Business?

Ich bin Konstanze Weimer,  mit web all in One selbständig – und gestalte Internetauftritte: Profilberatung & Konzept, Design & Text, Fotografie & Technik.

Was motiviert Dich morgens?

Erst einmal eine gute Tasse Kaffee und die Dusche – und dann die Neugier auf den Tag, die Arbeit und die Begegnungen.

Warum bist Du bei „A runde Sach“ dabei?

„A runde Sach“ ist eine tolle Initiative von Selbständigen, die gemeinsam ein Team bilden und sich für ein sinnvolles gemeinnütziges Projekt einsetzen. Ich freue mich und bin dankbar, dass ich dabei sein kann.

Was wirst Du in das Projekt mit einbringen?

Was von mir an Kreativität, Text und Technik gebraucht werden kann. Vielleicht kann ich in diesem Kontext zum Ausgleich auch etwas als Kunsttherapeutin beitragen.

Was wünschst Du Dir für Vereine in Deutschland?

Den Vereinen in Deutschland wünsche ich noch mehr Wertschätzung, Anerkennung und Dankbarkeit, die sich auch in der Spendenbereitschaft zeigt.