Wer bist Du und was ist Dein Business?

Ich bin Katja Limp und biete meinen Kunden Webdesign mit WordPress an – unterstütze sie bei der grafischen Gestaltung und kümmere mich auch nach der Onlinestellung um die notwendigen Aktualisierungen von WP/Plugins und die Erweiterungen des Contents. Schön finde ich dabei, dass man so ständig im Kontakt mit seinen Kunden ist.

Was motiviert Dich morgens?

Der erste Kaffee ist toll & wichtig, dann freue ich mich auf meine Projekte und auf viele schöne Aha-Effekte über den Tag verteilt.

Warum bist Du bei „A runde Sach“ dabei?

Ich finde die Initiative toll! Hier kann ich, mit dem was ich am besten kann, helfen und mit einem interessanten Team gemeinsam etwas bewegen und die vielen Ehrenamtlichen sinnvoll unterstützen.

Was wirst Du in das Projekt mit einbringen?

Meine Begeisterung für die Sache und je nach Bedarf – was gerade im Projekt gebraucht wird – Webdesign mit WordPress oder Flyergestaltung oder…

Was wünschst Du Dir für Vereine in Deutschland?

Mehr Anerkennung, Unterstützung und auch mal ein öffentliches DANKE! Es gibt so viele Menschen, die neben Beruf und Familie, extrem viel persönliche Zeit und Engagement in ehrenamtliche Projekte investieren. Dies sollte einfach noch sichtbarer werden!