Juliane Krause - Webentwicklerin in München

Wer bist Du und was ist Dein Business?
Ich bin Juliane Reimann und tätig als Web-Entwicklerin mit einem Schwerpunkt auf Theme- und Plugin-Programmierung für WordPress.

Was motiviert Dich morgens?
Die Aussicht auf einen Tag voller interessanter Tätigkeiten und Begegnungen.

Warum bist Du bei „A runde Sach“ dabei?
Weil ich es schön finde, auch im Beruflichen mal aus der Reihe zu treten und mich ehrenamtlich zu engagieren. Und das auch noch in einer so interessanten Runde! Vereine sind für mich ganz besonders unterstützenswert, weil hier Menschen zusammenkommen, die einfach so etwas auf die Beine stellen. Das finde ich großartig!

Was wirst Du in das Projekt mit einbringen?
Zuallererst natürlich meine Kenntnisse als Web-Entwicklerin, aber natürlich auch meine Kreativität und meine Neugierde und Aufgeschlossenheit.

Was wünschst Du Dir für Vereine in Deutschland?
Anerkennung für diese besondere Form des Engagements und Erfolg für die Sache.