Wer bist Du und was ist Dein Business?
Ich bin viele und das unterscheidet mich sicher von meinen Mitbewerbern. Dadurch kann ich die Fragen meiner Kunden besser nachvollziehen und besser erklären.

Als gelernter Bankfachwirt ( bin kein Banker ) bringe ich in Kombination mit 34 Jahren Berufserfahrung ein hohes Maß an Kompetenz mit. Der Weg der Selbstständigkeit hat mich vom Produktverkauf loslösen und den Menschen in den Mittelpunkt stellen lassen. Da mir für meine Kunden der ganze Markt zur Verfügung steht, kann ich nach den Interessen meiner Kunden handeln.

Der Marionettenspieler ist die Künstlerseele, die versteht warum man sich nicht um seine Finanzen kümmern will und bringt die Phantasie mit auch mal ausgefallene Lösungen zu kreieren.

Was motiviert Dich morgens?
Der gute Kaffee meiner kleinen Espressomaschine.

Warum bist Du bei „A runde Sach“ dabei?
Ich so meine Ecken und Kanten habe, da finde ich a runde Sach einen tollen Ausgleich.

Was wirst Du in das Projekt mit einbringen?
Meine Kompetenz, mein Herzblut, meine Kreativität – MICH.

Was wünschst Du Dir für Vereine in Deutschland?
Mehr Beachtung. Es gibt so viele tolle Vereine die kaum bekannt sind, die unglaublich wertvolle Arbeit für die Gesellschaft leisten. Aber kaum einer weiß davon. Ich will solchen Vereinen zu einer größeren Bekanntheit  verhelfen.