Wer bist Du und was ist Dein Business?

Information säen, Erfolg ernten – das ist mein Motto. Seit über 20 Jahren unterstütze ich als PR-Expertin, PR-Mentorin und Schreibcoach Führungskräfte und Unternehmen in ihrer Pressearbeit, bei ihrem Content-Marketing, beim Bloggen sowie bei ihrer Selbst-PR.

Was motiviert Dich morgens?

Eine schöne Tasse Tee. Earl Grey. Mit Milch und Honig. Begegnungen, Spazieren und Fotografieren in der Natur. Zeitunglesen.

Warum bist Du bei „A runde Sach“ dabei?

  1. Wissen weitergeben und Gutes tun – eine ideale Kombination.
  2. Endlich weiß ich, warum ich meine Magisterarbeit über Non-Profit-PR geschrieben habe.
  3. Ich liebe Netzwerken.
  4. Ich mag es, mit spannenden Werte-orientierten Profis zu arbeiten.
  5. Das ist einfach A runde Sach!

Was wirst Du in das Projekt mit einbringen?

PR-Mentoring, 25 Jahre Berufserfahrung und PR-Wissen, praktische Unterstützung rund um den Aufbau von Vertrauen und Aufmerksamkeit, z.B. durch Pressearbeit, Bloggen, Social Media, Corporate Publishing und Schreiben.

Was wünschst Du Dir für Vereine in Deutschland?

Dass die Menschen in den Vereinen durch die Sichtbarkeit ihrer Arbeit die Anerkennung, Motivation und Freude für ihre freiwillige Arbeit bekommen, die sie immer wieder den nächsten Schritt gehen lassen.