Wer bist Du und was ist Dein Business?
My name is:  Anna Luise Gutstein, aber bin das ICH, vielleicht bin ich die, die ganz viel Spass hat ihr musikalisches Wissen an ALLE, die gerne ein Musikinstrument lernen möchten, weiterzugeben. Dabei geht das Lernen nur, wenn der ganze Mensch mit einbezogen wird.  Sozusagen ganzheitliches Lernen – wie halt die runde Sach 😉

Was motiviert Dich morgens?
Morgens noch im Bett liegend, langsam ankommen hier, – die Vögel hören, die Kinder hören, die schon zur Schule gehen.

Warum bist Du bei „A runde Sach“ dabei?
Weil ich zur Zeit öfter JA sage zu Dingen, die mir begegnen, sie sind Geschenke an mich – und so möchte ich auch Geschenke weitergeben – einfach so –.

Was wirst Du in das Projekt mit einbringen?
Ich bringe mich ein mit dem was ich kann, und wenn es „nur Kuchen backen“ ist, ist das auch ok, aber natürlich schenke ich gerne ein Klangmassagenerlebnis an alle gestressten Mitarbeiter, oder auch eine musikalische Umrahmung für die Präsentation.

Was wünschst Du Dir für Vereine in Deutschland?
Ich wünsche mir, dass die Vereine mehr Anerkennung bekommen, sodass endlich mal gesehen wird, wie wichtig dieses private Engagement der Menschen für die Gemeinschaft, bzw.  Gesellschaft ist.

Ohne Vereine würde doch vieles einfach nicht funktionieren.