Wer bist Du und was ist Dein Business?
Mein Name ist Anja Hess. Ich bin Autorin und Künstlerin. Bei der Arbeit mit Texten sind mir die sprachliche Ausgestaltung und die grammatikalische Korrektheit genauso wichtig, wie die klare und verständliche Formulierung. Im künstlerischen Bereich beschäftigen mich die Themen Farbe, Emotion, sowie Reduktion auf das Wesentliche.
Ich liebe einerseits die Freiheit bei der kreativen Arbeit, andererseits gehe ich die Dinge im Alltag gerne strukturiert, lösungs- und zielorientiert an.

Was motiviert Dich morgens?
Neugierde, Lust am Leben und der Wille Etwas zu (er)schaffen.

Warum bist Du bei „A runde Sach“ dabei?
Mich begeisterte die Idee „Profis für den guten Zweck“ von Anfang an und ich freue mich ein Teil dieses wunderbaren Teams zu sein.

Was wirst Du in das Projekt mit einbringen?
Meine Fähigkeit, Inhalte in Textform auf den Punkt zu bringen, sowie Unterstützung beim Herausarbeiten von klaren Strukturen mit visuellen Techniken. Gerne auch mein gesamtes kreatives Potenzial ….

Was wünschst Du Dir für Vereine in Deutschland?
Gesellschaftliche Anerkennung und mehr Wertschätzung für Ihr oft überwiegend ehrenamtliches Engagement.

Mein Paket für den Verein
Ich will gerne unterstützen, wo mein Wissen und meine Kreativität gefragt sind.