Wer bist Du und was ist Dein Business?
Ich bin Fotograf, Netzwerker & Idealist – und habe in meinem Hobby meine Berufung gefunden. Jedes Mal liebe ich die Herausforderung, die Veranstaltungen meiner Kunden mit klaren und dennoch emotionalen und atmosphärischen Bildern festzuhalten. Ich bin der Spezialist für die Fotografie von Firmenjubiläen, Kongressen, Preisverleihungen, Mitarbeiter- und Kundenveranstaltungen.

Was motiviert Dich morgens?
Um aus dem Bett zu kommen? Ein permanten klingelnder Wecker und meine drei Kids, die es lieben, meine Kuscheldecke zu entführen 🙂 Ein traumhafter Sonnenaufgang wäre die Alternative.

Warum bist Du bei „A runde Sach“ dabei?
Geben ist schöner als nehmen. Und wenn ich mit meinen Bildern eine Freude bereiten kann – Perfekt! Ich liebe es, gemeinsam Ideen zu entwickeln und dann am großen Ganzen mitzuwirken.

Was wirst Du in das Projekt mit einbringen?
Mit dem, wofür ich brenne – mit kreative & emotionale Bildern.

Was wünschst Du Dir für Vereine in Deutschland?
Ich wünsche mir mehr Wertschätzung für die vielen ehrenamtlichen Leute, die sich mit viel Liebe und Leidenschaft engagieren.