Friends & Fans

Unser A runde Sach Team ist zwar fachlich breit aufgestellt aber nicht immer können wir alle Wünche der Gewinner Vereine erfüllen.

Um so schöner ist es dass wir auf ein großartiges Netzwerk zurückgreifen können, dass uns mit Rat & Tat zur Seite springt und das einfach so, weil sie sich ebenfalls gerne pro-bono engagieren möchten und damit die Welt ein Stückchen besser.

Danke das es Euch gibt!

Aufräumfreuden Maja Dvorak

Aufräumfreuden – Maja Dvorak

Maja Dvorak unterstützt Menschen bei verschiedensten Aufräumthemen vom Keller bis zum Speicher. Nicht nur als Coach oder reine Beraterin, sondern als tatkräftige Helferin, die mit anpackt, sortiert, strukturiert und ausmistet. Mit Leidenschaft und Fingerspitzengefühl verhilft sie ihren Kunden zu einer – nach individuellen Maßstäben – aufgeräumten Wohnung und letztlich zu einem Gewinn an Überblick, Zeit, Klarheit und Lebensqualität.

Die Keksfabrik

Bei der Keksfabrik gibt’s Filme vom Feinsten! Die Keksfabrik kümmert sich als Bewegtbild-Agentur um das gesamte Spektrum Film. Vom klassischen Werbefilme, über animierte Erklärfilme und anschauliche Web-Based Trainings bis zu Event-Reportagen sind sie der Ansprechpartner wenns um Video-Content geht.

Herr Wismayer – für Blumen

Bezaubernd, gekonnt, betörend, bunt, geschmackvoll, liebevoll. Uns würden noch viele Sachen einfallen die die Blumenpracht des Herrn Wismayer aus München beschreiben.

Herr Wismayer unterstützt, Non-Profit, die A runde Sach mit wunderschönen Blumen-Arrangements.

Hotel Uhland

Ein gemütliches und kleines, familiengeführtes Hotel, in der Nähe der Münchner Theresienwiese.

Das Hotel Uhland unterstützt uns, Non-Profit, mit ihren Räumlichkeiten, wenn es bei uns mal knapp wird und wir für ein Treffen mit unseren „Schützlingen“ eine schöne Atmosphäre brauchen.